VHS Traismauer






Kursdetails

Schminkworkshop

Kurskategorie: Einzelveranstaltungen / Vorträge

Kursnummer: 318
Volkshochschule: VHS Traismauer
Min. Teilnehmer: 5
Max. Teilnehmer: 8

Referent:in

Cornelia Trinko

Kursbeschreibung

Mit einem frischen, natürlichen und typgerechten MakeUp das Gesicht zum „Strahlen“ bringen – das ist das Ziel meiner Workshops. In einer kleinen Gruppe von max. 8 Personen
lernen die Teilnehmerinnen Schritt für Schritt sich ganz einfach und natürlich zu schminken. Natürlich gebe ich auch viele Tipps, Tricks und Empfehlungen aus meiner langjährigen Erfahrung weiter.
Inhalte:
• Grundierung - wie finde ich die passende MakeUp Farbe & welche Gesichtsform habe ich?
• Blitz MakeUp – in wenigen Minuten zu mehr Ausstrahlung,
• Wie schminke ich mich typgerecht
• Augenbrauen definieren
• Selber schminken unter meiner Anleitung
• Pinselkunde – welcher Pinsel wird wofür verwendet und wie viele Pinsel braucht man wirklich?

Termine & Organisation

Kurstag 03.05.2024

Termin: Freitag 3. Mai 2024, 17:00 – 19:00 Uhr

Kurskosten

55,00 Euro

Kursort

Mittelschule Traismauer
Bahnhofstraße 10
3133 Traismauer

Karte